Montag:
09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:
09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag:
geschlossen
Montag:
07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag:
07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
07:30 - 18:00 Uhr
Freitag:
07:30 - 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag:
geschlossen
Montag:
07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag:
07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
07:30 - 18:00 Uhr
Freitag:
07:30 - 18:00 Uhr
Samstag:
geschlossen
Sonntag:
geschlossen
-
Das sind deine Aufgaben:
• Kundenempfang
• Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs
• Termindisposition für Service- und Werkstattaufträge
• Abwicklung und Verwaltung unserer Ersatz- und Leihwagen
• Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle
• Unterstützung unseres Serviceteams in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben
• Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und Erläuterung
• Kassen- und Telefonanlagenbedienung
• Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement
Womit du an den Start gehst:
• Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Automobilgewerbe
• Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt
• Autohauserfahrung - super, aber kein Muss
• Du bewahrst auch in herausfordernden Situationen die Ruhe und eine positive Ausstrahlung
• Dein Auftreten ist freundlich, offen und dienstleistungsorientiert
• Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft und Organisationstalent
• Einen sicheren Umgang mit dem PC
• Autoführerschein Klasse B
Sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto als PDF per Mail an Ute Wehrstedt (bewerbung@seatkortemeyer.de)
-
Das sind deine Aufgaben:
• Kontrolle des Wareneingangs und der Buchung
• Manuelle und maschinelle Einlagerung, Kommissionierung und Disponierung von Räder/Reifen
• Bearbeitung von Lieferscheinen und Rückständen
• Erstellung von Kostenvoranschlägen, Rechnungen und Gutschriften
• Gestaltung der Warenpräsentation auf der Verkaufsfläche
• Verwaltung des Reifenlagers
• Garantiebearbeitung, inkl. Prüfung & Abrechnung nach Vorgaben der SEAT Gewährleistungsbestimmungen, Prüfung von Kulanzen und Dokumentation von Prüfungen in der Werkstatt
Womit du an den Start gehst:
• Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Kfz-technischen oder kaufmännischen Bereich
• Erfahrung im Bereich Räder/Reifen wünschenswert
• Freude am Verkauf und Kundenberatung
• Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
• Qualitätsbewusstsein und Leistungsbereitschaft
• Flexibilität, Motivation und Teamfähigkeit
• Körperlicher Leistungsfähigkeit
Sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto als PDF per Mail an Ute Wehrstedt (bewerbung@seatkortemeyer.de)